Dr. Matejic logo

Ihr Experte für natürlich definierende Fettaubsaugung in Düsseldorf









membership
Jameda
bauchstraffung.jpg 3

Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. med. Branislav Matejic, ein erfahrener und international anerkannter Spezialist für Plastische und Ästhetische Chirurgie, steht Ihnen in Düsseldorf zur Verfügung. Mit über 20 Jahren engagierter Expertise vereint er auf wunderbare Weise Kunst und Wissenschaft in seiner Praxis und teilt sein künstlerisch-kreatives Gespür für anatomische Formen und natürliche Schönheit mit Ihnen.

Sein umfangreiches Wissen bleibt stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und Technologie, sodass Sie Zugang zum gesamten Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie erhalten.

Dr. Matejic pic

Über Dr. Matejic

1. Seit 2001: Autor vieler Veröffentlichungen und Vorträge, Organisator von Seminaren für niedergelassene Ärzte und selbständiger Gastoperateur in Privatkliniken in Deutschland und im Ausland

2. Seit Juni 2016: Ordentliches Mitglied der International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)

3. Seit Juni 2016: Lizenziert als Plastischer Chirurg für Dubai durch das DHA

4. April 2017: Ausgezeichnet als bester plastischer Chirurg des Monats in Deutschland von GHP – London

Dr. Matejic CV
Dr. Matejic Liposucton

Fettabsaugung

Ein schlanker, konturierter Körper gilt heute oft als Schönheitsideal. Wenn hartnäckige Fettzellen trotz Diät und Sport bestehen, kann eine Fettabsaugung helfen. Typische Problemzonen sind Bauch, Hüften, Oberschenkel, Gesäß und Doppelkinn.

Die Liposuktion dauert ein bis drei Stunden und erfolgt unter lokaler Anästhesie oder Vollnarkose. Vorher wird eine spezielle Lösung eingespritzt, um Fettzellen zu lockern. Durch winzige Hautschnitte wird überschüssiges Fettgewebe abgesaugt. Ein stationärer Aufenthalt ist meist nicht erforderlich, außer bei größeren Eingriffen.

Ein Kompressionsmieder sollte sechs Wochen lang getragen werden. Die Rückkehr zur Arbeit ist nach einer Woche möglich, Sport sollte jedoch vier bis sechs Wochen vermieden werden. Wichtig ist zu wissen, dass Fettabsaugung keine Gewichtsreduktion ersetzt, sondern nur zur Körperkonturierung dient. Ein gesunder Lebensstil bleibt entscheidend.

Bewertungen von unseren zufriedenen Patienten

★★★★★

Sehr ein freundlicher Arzt er nimmt sich Zeit

Sehr ein freundlicher Arzt er nimmt sich Zeit und erklärt alles langsam umd fragt mehrmals nach ob ich noch Fragen hätte etc. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl dort.

★★★★★

Herr Dr. Matejic kann ich wärmstens weiterempfehlen

Herr Dr. Matejic ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat sich Zeit genommen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!!! Ich kann Herr Dr. Matejic kann ich wärmstens weiterempfehlen.

★★★★★

Ich bin sehr dankbar für das schöne Ergebnis!

Man merkt Dr. Matejic auch nach so vielen Jahren Erfahrung noch an, dass er sich vorher genau überlegt, wie er am Besten die OP durchführen kann. Das Ergebnis hat meine Erwartungen um Einiges übertroffen. Ich bin sehr dankbar für das schöne Ergebnis!

Warum wählen die Patienten Dr. Matejic?

Über 20 Jahre Erfahrung

Dr. Matejic verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Ästhetischen Chirurgie.

Persönliche Beratung

Dr. Matejic bietet persönliche Beratungsgespräche an, in denen individuelle Wünsche besprochen und abgewogen werden.

Aktuelle Therapie-Maßnahmen

Die empfohlenen Therapie-Maßnahmen sind auf dem neuesten Stand der Technologie und Wissenschaft.